Unser Empfangsdienst

Sicherheitsexperten für Ihren Empfang

Der Front-Desk, also der Empfang ist in vielen Unternehmen ein kritischer Punkt. Denn dieser muss nicht nur die normalen Besucher, Lieferanten und Kunden handhaben, sondern sollte im besten Fall auch in der Lage sein mit Störungen, Störenfrieden oder aggressiven Personen souverän umzugehen. Einige Unternehmen setzen auf Sicherheitsleute zusätzlich zum eigenen Empfangspersonal. Bei uns hingegen sparen Sie bares Geld, denn wir bieten bestens ausgebildetes Sicherheitspersonal, welches mit dem Empfangsdienst bestens vertraut ist.

  • Mehrsprachig
  • Freundlich
  • Besucherorientiert

PFÖRTNERDIENST

Mehr als nur Sicherheit

- wir setzen auf erfahrene Mitarbeiter

Alle Mitarbeiter, welche bei uns im Empfangsdienst eingesetzt werden, überzeugen unter anderem durch ihre hohe Service- und Kundenorientierung. Unsere Mitarbeiter im Empfangsdienst verfügen in jedem Fall über kaufmännische Erfahrung, über ein gepflegtes Erscheinungsbild und einwandfreie Umgangsformen. Somit können unsere Mitarbeiter nicht nur die üblichen Arbeiten des Empfangs übernehmen und somit produktiv in Ihrem Unternehmen mitarbeiten, sondern zugleich auch die Sicherheit im Eingangsbereich sicherstellen. Da unsere Mitarbeiter den Umgang mit den gängigsten Software-Lösungen in diesem Bereich gelernt haben, können diese bereits nach kurzer Einarbeitungszeit die normalen Abläufe sicher übernehmen.

Unsere Mitarbeiter im Empfangsdienst sind in der Lage sich mindestens in zwei Sprachen sicher zu verständigen. Gerne können wir in Absprache mit Ihnen passende Mitarbeiter finden, wenn beispielsweise eine bestimmte Sprache von vielen Gästen oder Kunden bevorzugt wird. Zudem sind unsere Mitarbeiter stets auf die Außenwirkung bedacht und passen somit optimal an die im Unternehmen herrschenden Umgangsformen an, sodass keinem Besucher auffällt, dass eine ausgewiesene Sicherheitskraft an Ihrem Empfang arbeitet. Dennoch erleben Störenfriede, Randalierer oder andere, negativ gesonnene Personen eine herbe Überraschung, wenn der Mitarbeiter hinter dem Empfangstresen als unwichtig oder ungefährlich angesehen wird.
Der Vorteil für Sie als Unternehmer liegt auf der Hand. Anstatt Geld für Empfangspersonal und einen Sicherheitsdienst auszugeben, erhalten Sie bei uns beide Leistungen in einem. Doch damit nicht genug. Denn Sie erhalten zudem bestens ausgebildete Fachkräfte mit tadellosen Umgangsformen, welche für einen perfekten Empfang von Gästen, Besuchern und Geschäftspartnern sorgen. Das verbessert nachhaltig das Image Ihres Unternehmens, da ein gut gepflegter Empfangsbereich in einem Unternehmen durchaus als Visitenkarte gelten kann. Zudem sind die Mitarbeiter am Empfang bestens für alle Notfälle geschult und ausgebildet, sodass auch bei einem Brand oder anderen Notfällen die vorliegenden Alarmpläne ruhig und souverän abgearbeitet werden.
Unsere Mitarbeiter übernehmen im Empfangsdienst die unterschiedlichen Aufgaben passend zu Ihrem Unternehmen und zum Empfangsbereich. So führen wir unter anderem Zutritts- und Zufahrtskontrollen durch und führen ein Besucher- und Torbuch, um den Zugang jederzeit sicher dokumentieren zu können.

Auch der Warenverkehr wird von unseren Mitarbeitern kontrolliert und dokumentiert und steht somit nachweislich jederzeit zur Verfügung. Selbstverständlich übernehmen die Mitarbeiter im Empfangsbereich auch die Anmeldung von Besuchern und Gästen in den verschiedenen Ebenen, stellen Besucherausweise aus und verwalten die Schlüssel des Gebäudes. Somit sind unsere Mitarbeiter der zentrale Anlaufpunkt für alle Fragen rund um die Sicherheit Ihres Gebäudes. Zudem können unsere Mitarbeiter im Rahmen des Empfangsdienstes für Ihr Unternehmen auch den Telefon- und Post-Service übernehmen und diesen oftmals mehrsprachig sicher und kompetent für Sie durchführen.

Auszug unserer Aufträge

REFERENZEN

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