Presse

Das Thema Sicherheit ist längst nicht nur ein interessantes Thema für uns und unsere Kunden, sondern betrifft mittlerweile jeden von uns. Besonders stolz sind wir auf unsere Kooperation mit dem Fussball-Bundesligaverein Arminia Bielefeld. Dort sind wir nicht nur als Sponsor aktiv, sondern auch für die Sicherheit im Stadion zuständig.

Geprüfte Qualität

Freitag, 10. September 2021 | 14:00

Ein sicherer Partner

K9 Save House, Sicherheitsdienstleister aus Ostwestfalen, ist seit dem Saisonstart der Bundesliga-Spielzeit 2021/22 Sicherheitspartner im Gästebereich und Partner im Sponsoren-Netzwerk des DSC Arminia Bielefeld. Für Patrick Vormschlag, Geschäftsführer von K9 Save House und von klein auf eng mit dem DSC Arminia verbunden, geht ein Kindheitstraum in Erfüllung. „Ich bin stolz, nun auch als Unternehmer meinen Heimatverein zu unterstützen – und das gleich doppelt als Sicherheitspartner und Sponsor.“ Markus Rejek, Geschäftsführer des DSC Arminia Bielefeld, freut sich über die Zusammenarbeit: „Es ist eine tolle Geschichte, dass Patrick Vormschlag schon als Kind unserem Verein die Daumen gedrückt hat und jetzt zur Arminia-Familie gehört. Wir freuen uns sehr, dass wir mit K9 Save House einen weiteren starken Partner aus der Region willkommen heißen dürfen.“ Regional mit dem Herzen verbunden ist K9 Save House auch über die Grenzen Ostwestfalens hinaus für namenhafte Firmen und Veranstaltung im Einsatz. Patrick Vormschlag beschreibt das Portfolio: „Unsere Stärke ist es, mit unserem Team ein großes Spektrum an Sicherheitsdienstleistung abzudecken. Objektschutz, Bewachung, Einlasskontrolle sind nur einige Positionen, die wir kleinen Unternehmen, börsengelisteten Aktiengesellschaften und auch Veranstalter anbieten können. Ein großes Netzwerk macht auf dem Markt, branchenunabhängig, den entscheidenden Unterschied. Arminia Bielefeld sehe ich für uns als passenden Partner, um neue Kontakte zu knüpfen.“

Samstag, 9. Februar 2019

Von Schlägen, Schüssen bis hin zu Morddrohungen

Mindener Tageblatt-Serie:

Türsteher können in Ihrem Job Lebensgefährlichen Situationen ausgesetzt sein. Die Mindener Mirco Henken und Stefan Fischer erleben das die Hemmschwelle für Gewalt deutlich gesunken ist.

Umso wichtiger ist da ein zuverlässiger Partner für die Sicherheit.

Mehr Sicherheit für Nachbarschaften

Patrick Vormschlag, Geschäftsführer von K9 Savehouse plant neue Serviceangebote für die Sicherheit.

Der Bedarf an Sicherheitsdienstleistungen für Objekte, Areale oder auch Veranstaltungensschutz und seinen Revierdiensten hat sich der heimische Sicherheitsdienst K9 Savehouse bereits einen Namen gemacht.

Kundenbetreuung


Nutzen Sie die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten.
In unserem Kundencenter bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten mit uns Kontakt aufzunehmen.

Für Kunden haben wir selbstverständlich eine 24/7 Hotline für dringende Fälle.

Das K9 Karriere Portal

Wir suchen ständig gute Leute. Im Karriere Portal erhält man einen Überblick über unsere vielen Jobausschreibungen.

K9 Newsletter abonnieren

Mit dem K9-Newsletter bleiben Sie auf dem laufenden.

Wer uns bereits vertraut

K9 Save House Sicherheitdienst
GmbH & Co. KG

 

Forststraße 102

32423 Minden

 

+49 (0) 571-59670101

 

info@k9-save-house.de


Referenzen

K9 Savehouse Bewertungen

Referenzen

Stephan Nagel vor einem Jahr

Google
Ein Unternehmen der zu 100% auf seine Kunden eingeht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bedanken uns herzlich für die erbrachte Leistung. Jeder Zeit wieder. Weiterempfehlung zu 100%

Melanie Vorfeld vor 7 Monaten

Google
Sehr schnelle und wirksame Hilfe, flexibel, schnell verfügbar und äußerst professionell sowie immer freundlich und diskret. Jederzeit nehme ich die Leistungen erneut gern in Anspruch.

Regina Klu vor einem Monat

Google
Professionelles und gleich kompetentes Sicherheitsunternehmen.
Preis/ Leistung optimal für die gewünschte Dienstleistung abgestimmt und zu vollen Zufriedenheit erbracht. Top! Tolles Team!