Weil bei uns das Team im Vordergrund steht.

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Menschen, die uns dabei unterstützen, die Sicherheitsbranche zu verbessern. Sind Sie daran interessiert, unser Team zu verstärken?

offene Stellen

Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d)

Wir suchen Sie am Standort Minden als Aushilfe auf 450€ Basis

Das sind Sie:

  • Mindestens 18 Jahre alt
  • Idealerweise Unterrichtung nach §34a GewO oder Sachkundeprüfung
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
  • aktuelles und eintragungsfreies Führungszeugnis
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wie wir das machen? Im Team.

Wir sehen ein Problem.
Unsere Kunden und Partner stehen vor großen Herausforderungen und meistern mit uns zusammen die Sicherheit ihres Unternehmens.

Wir haben eine Lösung.
Mit kreativen Ideen und unserer Erfahrung lösen wir die Sicherheitsherausforderungen unserer Kunden bis zum Erfolg.

Wir arbeiten zusammen.
Wir sind ein Team. Jeder Mensch bringt seine individuellen Fähigkeiten und Kenntnisse ein, um ein Teil des Unternehmenserfolgs zu sein.
Das ist uns wichtig.

  • Stelle
  • Persönliche Daten
  • Adressdaten
  • Anlagen

Stellenauswahl

Sie bewerben sich auf die folgende Stellenausschreibung:

Persönliche Daten

Anrede:

Vorname:

Nachname:

Geburtstag:

Geburtsort:

Adressdaten

Straße und Hausnr.:

PLZ/Ort:

Telefon:

E-Mail:

Sprachkenntnisse

Deutsch

Englisch

Weitere Sprachen:

Anlagen

Alles in einer Datei vorhanden? Dann laden Sie es hier hoch:

Lebenslauf:

Zeugnisse:

34§ a Nachweis (falls vorhanden):

Open chat