Empfangsdienst

Der Front-Desk, also der Empfang ist in vielen Unternehmen ein kritischer Punkt. Denn dieser muss nicht nur die normalen Besucher, Lieferanten und Kunden handhaben, sondern sollte im besten Fall auch in der Lage sein mit Störungen, Störenfrieden oder aggressiven Personen souverän umzugehen. 

Wer uns bereits vertraut

Mehrsprachig, freundlich,
und Besucherorientiert

Unsere Mitarbeiter im Empfangsdienst sind in der Lage sich mindestens in zwei Sprachen sicher zu verständigen. Gerne können wir in Absprache mit Ihnen passende Mitarbeiter finden, wenn beispielsweise eine bestimmte Sprache von vielen Gästen oder Kunden bevorzugt wird. Zudem sind unsere Mitarbeiter stets auf die Außenwirkung bedacht und passen somit optimal an die im Unternehmen herrschenden Umgangsformen an, sodass keinem Besucher auffällt, dass eine ausgewiesene Sicherheitskraft an Ihrem Empfang arbeitet. Dennoch erleben Störenfriede, Randalierer oder andere, negativ gesonnene Personen eine herbe Überraschung, wenn der Mitarbeiter hinter dem Empfangstresen als unwichtig oder ungefährlich angesehen wird.

Leistungen im Empfangsbereich

Wir führen unter anderem Zutritts- und Zufahrtskontrollen durch und führen ein Besucher- und Torbuch, um den Zugang jederzeit sicher dokumentieren zu können. Auch der Warenverkehr wird von unseren Mitarbeitern kontrolliert. Selbstverständlich übernehmen die Mitarbeiter im Empfangsbereich auch die Anmeldung von Besuchern und Gästen in den verschiedenen Ebenen, stellen Besucherausweise aus und verwalten die Schlüssel des Gebäudes. Somit sind unsere Mitarbeiter der zentrale Anlaufpunkt für alle Fragen rund um die Sicherheit Ihres Gebäudes. Im Rahmen des Empfangsdienstes für Ihr Unternehmen auch den Telefon- und Post-Service übernehmen und diesen oftmals mehrsprachig sicher und kompetent für Sie durchführen.

Kundenbetreuung


Nutzen Sie die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten.
In unserem Kundencenter bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten mit uns Kontakt aufzunehmen.

Für Kunden haben wir selbstverständlich eine 24/7 Hotline für dringende Fälle.

Das K9 Karriere Portal

Wir suchen ständig gute Leute. Im Karriere Portal erhält man einen Überblick über unsere vielen Jobausschreibungen.

Lösungen für jede Branche

Ganz gleich ob Wirtschaft, Industrie oder Handel – jede Branche hat ihre eigenen Anforderungen.

Geprüfte Qualität

ICG ISO 9001:2015 - Sicherheitsdienst
K9 Save House Sicherheitsdienst - DIN-77200-1 ICG

K9 Save House Sicherheitdienst
GmbH & Co. KG

 

Forststraße 102

32423 Minden

 

+49 (0) 571-59670101

 

info@k9-save-house.de


Referenzen

K9 Savehouse Bewertungen

Referenzen

Stephan Nagel vor einem Jahr

Google
Ein Unternehmen der zu 100% auf seine Kunden eingeht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bedanken uns herzlich für die erbrachte Leistung. Jeder Zeit wieder. Weiterempfehlung zu 100%

Melanie Vorfeld vor 7 Monaten

Google
Sehr schnelle und wirksame Hilfe, flexibel, schnell verfügbar und äußerst professionell sowie immer freundlich und diskret. Jederzeit nehme ich die Leistungen erneut gern in Anspruch.

Regina Klu vor einem Monat

Google
Professionelles und gleich kompetentes Sicherheitsunternehmen.
Preis/ Leistung optimal für die gewünschte Dienstleistung abgestimmt und zu vollen Zufriedenheit erbracht. Top! Tolles Team!